Startseite
  Über...
  Archiv
  that´s me
  the kooks
  musik
  songtexte
  Friends
  Hobbies de mich^^
  die letzten 3 Jahre meiner Lebens als Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt

   MATZÖL
   STEVY
   Kirche
   the kooks

http://myblog.de/soeinvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





praktikum

seit dem 6.11 mache ich ein praktikum als restaurantkauffrau im restaurant globussmann (steinhausgastronomie).

ich darf/muss alles machen und blamiere mich gründlich aber man is mit mir zufrieden.

i n der küche haben wir die oberdeppen von köchen (olli preus,hr.mick,dennis,marco,matscheck...)
von denen muss man sich ärgern lassen!!^^ aber die sind alle voll cool^^ naja ich überlebs grade so...

meine chefin(fr. steinhaus höchst persönlich) is zwar nett aber seeeehr streng! dann hamma da noch die frau dönninghaus (wird aba nur dö genannt) und die frau ludewig (vanny). die sind beide voll nett

naja kp was noch....

hab euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll lieb
eure joe
17.11.06 21:19


on fire

also on fire war jawohl ma endgeil!!!! die predigt von david pirce war suuper und die stimmung einfach herlisch!!!!
also alle ma unter dem link kirche unten in der roten leiste auf on fire gehn!!!!
das war soooooooooooooo stark!!!!
hab euch lieb joe
27.11.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung